Start

Der Beginn Deines Redeweges

Den Koffer für Deine Reise zur Hochzeitsrednerin / zum Hochzeitsredner haben wir bis obenhin vollgepackt: Wir teilen in einer Ausbildung unsere Erfahrungen aus jeweils 10 Hochzeitssaisons mit Dir.

Allerdings hat sich durch Corona das aktuelle Format der Redeweg-Intensiv-Seminare geändert:
Statt mehrtägiger Veranstaltungen in einer Location, mit mehreren Teilnehmenden und Mirjam und Nina gemeinsam vor Ort erlebt Ihr die Redeweg-Ausbildung als dezentrale Einzelseminare.

Diese finden als Präsenzseminar bei Mirjam in Gütersloh oder Nina in Essen statt.
Dabei hast Du Mirjam oder Nina einerseits jeweils ganz für Dich, zugleich lassen wir Dich intensiv und ausführlich an der  Sicht- und Arbeitsweise der je anderen teilhaben.
Denn wir, Mirjam und Nina, kennen uns schon viele Jahre und tauschen aus z.B. in der Saison mehrfach in der Woche über unsere Erfahrungen aus. Jede weiß genau um Einstellung und Umsetzungen der andere, auch wir lernen beständig voneinander.
In den Einzelseminaren gibt es also doppelten Input, entsprechend unseres Anspruches, Dich möglichst vielfältig auszubilden.

Den genauen Zeitrahmen der Seminare stimmen wir dabei individuell mit Dir ab.
Meistens ist so, dass wir uns für die Einzelseminare an einem langen Wochenende, also 2 – 3 Tage zu einem intensiven Seminar zusammen setzen.
Danach erarbeitest Du zu Hause eine Trauung, die Du dann  in einem zweiten Termin vor Nina und Mirjam hälst.
Echte Trauungen sind wichtig, besonders und für das Paar einzigartig, daher keine Situation, um zu üben.
Andererseits ist es uns wichtig, dass Du Dich in einem Safe-Space ausprobieren kannst, erste Erfahrungen sammelst.
Im Anschluss erhälst Du dann auch direktes wertschätzendes und konstruktives Feedback von uns beiden.
In Absprache mit unseren Paaren bemühen wir uns auch, Dir die Hospitation an Trauungen zu ermöglichen.
Zu erleben, wie unterschiedlich Mirjam und Nina, aber auch wie unterschiedlich der gleiche Mensch Trauungen für unterschiedliche Paare gestaltet ist ein großer Mehrwert für Dich. Bisher war das für die Coachees immer einer der Aha-Momente in der Ausbildung.
Aus dem Erleben dieser Unterschiedlichkeit kannst Du viel besser Deinen eigenen Redeweg entwickeln.

Preis: ca 1500 – 1800 €, abhängig von Euren Bedürfnissen und Voraussetzungen, die wir vorher mit Dir abstimmen.

Datum: Termine stimmen wir individuell ab, melde Dich gern über das Kontaktformular oder direkt bei Nina oder Mirjam.

Die mehrtätgigen Gruppenseminare werden wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufleben lassen und freuen uns sehr darauf, in Zukunft wieder gemeinsam mit Euch zusammen zu kommen.

Für Anfragen, mehr Infos und konkrete Termine schreibt uns gerne über das Kontaktformular.

Diese Webseite nutzt cookies. Wenn Sie dieses nicht wünschen, klicken Sie bitte auf das untere Feld. Eine reibungslose Nutzung der Seite können wir im Anschluß nicht garantieren.