Start

Der Beginn Deines Redeweges

Den Koffer für Deine Reise zur Hochzeitsrednerin / zum Hochzeitsredner haben wir bis obenhin vollgepackt: Wir teilen in einer Ausbildung unsere Erfahrungen aus jeweils 10 Hochzeitssaisons mit Dir.

Allerdings hat sich durch Corona das aktuelle Format der Redeweg-Intensiv-Seminare geändert:
Statt mehrtägiger Veranstaltungen in einer Location, mit mehreren Teilnehmenden und Mirjam und Nina gemeinsam vor Ort erlebt Ihr die Redeweg-Ausbildung zunächst als dezentrale Einzelseminare.

Diese finden als Präsenzseminar* in einer 1:1 Situation bei Mirjam in Gütersloh oder Nina in Essen statt.
Dabei hast Du Mirjam oder Nina einerseits jeweils ganz für Dich, zugleich lassen wir Dich an der  Sicht- und Arbeitsweise der je anderen teilhaben.
Denn wir, Mirjam und Nina, kennen uns schon viele Jahre und tauschen aus z.B. in der Saison mehrfach in der Woche über unsere Erfahrungen aus. Jede weiß genau um Einstellung und Umsetzungen der andere, auch wir lernen beständig voneinander.
In den Einzelseminaren gibt es also doppelten Input, entsprechend unseres Anspruches, Dich möglichst vielfältig auszubilden.

Den genauen Zeitrahmen der Seminare stimmen wir dabei individuell mit Dir ab.
Meistens ist so, dass wir uns für die Einzelseminare einen ganzen Tag zu einem intensiven Seminar zusammen setzten.
Danach erarbeitest Du zu Hause eine Trauung, die Du dann  in einem zweiten Termin vor Nina und Mirjam hälst.
Im Anschluss erhälst Du dann auch direktes Feedback von uns beiden.

Preis: 800 – 1200 €, abhängig von Euren Bedürfnissen und Voraussetzungen, die wir vorher mit Dir abstimmen.

Datum: Termine stimmen wir individuell ab, melde Dich gern über das Kontaktformular oder direkt bei Nina oder Mirjam.

Die mehrtätgigen Gruppenseminare planen wir wegen der immer noch dynamischen Corona-Lage aktuell noch nicht konkret.
Wir freuen uns aber sehr darauf, in Zukunft wieder gemeinsam mit Euch zusammen zu kommen.

Für Anfragen, mehr Infos und konkrete Termine schreibt uns gerne über das Kontaktformular.